Montag, 4. April 2016

Kneipp - von Wiesenkräutern & Lavendel

Heute berichte ich euch über meine zwei neuen Lieblinge von Kneipp!
Lavendel ist einer meiner absoluten Lieblingsdüften <3 da kommt mir die neue Dusche Lavendel von Kneipp genau recht. Als jahrelange Kneipp Liebhaberin gibt es fast kein einziges Pordukt welches mich nicht überzeugen konnge. Die Qualität der Pordukte spricht für sich & diese Serie spricht mich auch optisch mehr als an. Als kleines "Vintage Mädchen" habe ich die Verpackung gleich ins Herz geschloßessen & würde sie am Liebsten als Deko in mein Bad stellen, andere Seits ist der Duft & das Duschgefühl einfach zu gut um sie nicht zu verwenden <3

So sehen sie aus:


Die Wiesenkräuter Creme bringt Frische & Wohlbefinden auf die Hände, das Gesicht & den restlichen Körper. Ganz. Espnders gut gefällt mir, dass die Creme in eine Metalldose gefüllt wurde. Sie duftet fabelhaft nach einer frisch erblühten Wiese, lässt sich supper verteilen & hinterlässt ein angenehm gespflegtes Gefühl. Selbst mein Mann liebt sie & sie wurde schon in den Alltag eingebaut. 

Die Dusche hinterlässt einen tollen Geruch der auch nach der Dusche noch einige Zeit bleibt.
Sie schäumt sehr schön & erin ert mich an meinen Lieblingsduft im Aromadifuser.

Die Inhaltsstoffe sind einwandfrei & die Qualität überzeugt zu 100%

Kann ich euch nur wärmstens empfehlen :) bringt den Frühling auch in die Dusche & auf die Haut


XOXO
















*sponsored Post