Donnerstag, 24. März 2016

Keen Footwear - der Sommer kann kommen!

Schuuuuuuuuuhe :D eines der wichtigsten Dinge der Frau. Ich muss zwar ehrlich zu geben ich bin kein Schuhfreak & finde auch nur selten welche die mir gefallen.

Beim Stöbern im Netz bin ich auf die Marke Keen gestoßen die ich vor meinem Test leider noch nicht kannte! Die Schuhe der Marken könnt ihr entweder direkt im onlineshop oder vor Ort in ausgewähten Geschäften wie zb. Bei Intersport Eybl, Hervis Markt, Bergfuchs,.... kaufen. 

Hier wird euch eine große Auswahl an qualitativ sehr hochwertigen Schuhen geboten. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Ich durfte für euch ein paar Sandalen in schönem rot testen <3
Sie kommen in einer schönen Schuhschachtel mit dem Logo der Firma.


Das Model nennt sich Dauntless Posted in der Farbe Red Dahlia & in Größe 38. was ich ganz besonders schön finde ist der Riemen hinten der einen sehr hohen Tragekomfort bietet, das Fußbett ist schön gepolstert & die Größe passt perfekt. Der Zehentrenner vorne ist super angenehm & wetzt den Zwischenraum zwischen beiden Zehen nichg auf. Das ist mir leider schon sehr oft passiert, die Schuhe hab ich mir dann immer umsonst gekauft da es einfach zu weh getan hat. Auf dem Schuh selbst befindet sich nur ein kleines Logo der Firma was ich super finde! Die Sohle hat ein Gummi-Profil & bietet so festen Halt auf dem Boden. Ein Ausrutschen ist so fast unmöglich :D 








Die Form passt sich schön an den Fuß an & lässt ihn so sehr schön schmal wirken. Durch den Riemen hinten wird ein heraus rutschen unmöglich, damit lässt sich auch super den ganzen Tag im Zoo oder wo anders verbringen. Sie passen sowohl zu einer Stoffhose, einer Jean als auch zu einem Rock oder einer Shorts. Die Farbe ist bunt aber doch dezent, genau mein Stil! 

Das Fußbett aus Kork unterstützt den Fuß beim gehen & ist super weich.

Die Art des Designs welche die Firma Keen anbietet finde ich super! Jeder Schuh ist anders & einzigartig.

Ich kann euch die Marke & die Produkte nur ans Herz legen :) hohe Qulität zu fairen Preisen einfach TOP!
Vielen Dank an das Team füt den tollen Test!

















*Sponsored Post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen