Mittwoch, 4. Juni 2014

Van Diva das Paradis für dein Zuhause :)

Guten Morgen meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen wunderschönen Shop für Wohnen und Dekoration vorstellen und zwar
Van Diva.

Hier findet ihr wirklich alles was das Herz zum Thema Wohnen und Wohn-Accessoires begehrt.
Da ich ja erst vor kurzem den Umzug in die neue Wohnung abgeschlossen habe war dieser Test für mich super angebracht und ich konnte meine Ausgesuchten Artikel richtig in Szene setzen.

Ich durfte mir netter Weise zwei Artikel aus dem tollen Sortiment aussuchen und habe mich wie folgt entschieden:

.) eine wunderschöne große Porzellan - Salatschüssel mit Holzbesteck

.) ein tolles Bild mit integrierten Bilderrahmen im Vintage-Look


Der Shop bietet eine "kleine" aber feine Auswahl an ausgewählten Wohnaccessoires, die ihre Wohnung schöner und Wohnlicher machen. Die Homepage ist mit viel Liebe aufgebaut worden und die Bilder mit viel liebe erstellt worden. Hier hat man sofort das Gefühl, an der richtigen Adresse für schöne und qualitativ hochwertige Dekorationen zu sein. Es ist sehr übersichtlich und man findet sich auf den ersten Blick gut zurecht. Viel Zeit habe ich in dem Shop verbrach, weil ich mich gar nicht entscheiden konnte was ich denn nun nehmen soll.

Ich persönlich lege viel Wert auf ein schönes Zuhause, es muss immer alles zusammen passen und wenn man reinkommt muss man sich denken WOW.
Lange habe ich für ein Bild gesucht, welches ich in das Eck über der Bank und neben der Schiebetür hinhängen kann.

Hier habe ich es endlich gefunden das perfekte Bild für diesen Platz.
Der Versand war super schnell  und die Gegenstände waren toll eingepackt so das nicht passieren konnte. Die Produkte sind genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. das Bild ist aus Holz und wirkt einfach nur super ansprechend.
Die Montage war ebenfalls sehr leicht, einfach zwei Nägel in die Wand und an den Schlaufen aufhängen.

Die Salatschüssel ist ebenfalls super sie ist groß und bietet genügend Platz für einen Familiensalat :D Das Besteck dazu ist suuuuper, ich liebe Holz und verwende eig. fast nur Holz in der Küche.
Sie ist massiv und macht sich super auf einem Tisch auch nur als Deko ohne Inhalt :)

Mein Fazit: Daumen Hoch für diesen einzigartigen Shop, kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der Lust auf tolle Wohnaccessoires hat.

Vielen Dank an Van Diva für diesen tollen Test!