Donnerstag, 13. Februar 2014

Nail art look für jeden Tag


Mein Lieblingslook für jeden Tag :)
Es ist super einfach und wirkt einfach nur toll! Eine beliebige Farbe auf den kompletten Nagel auftragen. Ich habe hier die NR 2201 von Rimmel london verwendet. Und dann einfach mit einem lack mit verschieden großen Glitzerpigmenten nur auf den unteren Bereich ded Nagels auftragen und vorsichtig nach oben auslaufen lassen. Als Glitzerlack habe ich hier 619 girls on film von GOSH verwendet :). Am besten wirkt es mit Farben die einen großen Kontrast zu dem Glitzerlack haben.
Viel Spaß beim ausprobieren :)


Montag, 10. Februar 2014

Pantene pro-v youth protect 7

Hallo ihr Hasen :)
Ich war Mittesterin für das neue Shampoo und die Spülung von Pantene!
Eine liebe Bloggerin aus Deutschland hat mich zur Mittesterin gemacht und mir damit eine große Freude bereitet! 
Schon nach der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl das meine Haare viel mehr glänzen und sich auch noch am nächsten Tag total geschmeidig angefühlt haben. Der Duft ist auch super angenehm. Meine Haarelänge ist sehr lang aber nur eines dieser kleinen Päckchen hat gereicht um die ganzen Haare einzuschäumen. Normalerweise bin ich sehr skeptisch bei Pflegeprodukte für die Haare da sie sehr strapaziert und dünn sind. Aber ich bin absolut überzeugt von dem Produkt und werde es mir auf jedenfall nachkaufen. Für alle die auf der Suche nach einem super Shampoo + Spülung sind dieses hier ist absolut zu empfehlen :) 
Wünsche euch noch einen schönen Abend :) 

Samstag, 8. Februar 2014

Coloured sand nail polish look by Bipa

Hey ihr süßen <3
Hier hab ich einen meiner absoluten Lieblinge zum Thema "Nagellack". Dieser türkise Nagellack von Look ist absolut der Hammer. Er ist einfach aufzutragen, trocknet blitzschnell und sieht schon beim ersten Mal auftragen einfach nur toll aus. Durch seine raue Struktur und die schönen Glitzerpartikel zauber er euch einen tollen Look auf die Nägel. Er glitzert und schimmer von allen Seiten und hält bestimmt 5 Tage ohne abzusplittern. Ich trage ihn immer 2 mal auf da die Wirkung dadurch noch verstärkt wird. Das Gefühl ist zuerst etwas ungewohnt durch die raue Oberfläche auf dem Nagel aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Tolle Farbe toller Effekt und super einfach in der Anwendung kann ich nur empfehlen :) habt ihr auch Erfahrungen mit Sandlacken?
:* <3


Ich stelle mich vor :)

Hey ihr Lieben :) 
Zuerst möchte ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Kathi, bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich bin Fotografin und Make up artist. Meine absolute Leidenschaft ist alles was mit beauty, lifestyle und trends zutun hat. Hier möchte ich euch gerne jede Menge Tips und Tricks über Make up und co zeigen. Ebenfalls schreibe ich super gerne meine Erfahrungen mit verschiedenen Marken, neuen Produkten und Produkttests. :) ich hoffe ihr habt Spaß mit meinen lovely reviews <3